Heute beginnt mein neues Leben

Ja, heute beginnt mein neues Leben! Ich habe meinen Schlüssel im Büro abgegeben und nun arbeite ich nur noch von zuhause. Ich bin mein eigene Frau und Meisterin!! Ich kann es gar nicht glauben, dass ich soviele Wochen gearbeitet habe in diesem "Sumpf und Puff". Jetzt nehme ich mir die Zeit für Kreativität. Nächste Woche starte ich mit einem Kurs bei Nancy Crow im Bündnerland. Jetzt heisst es Stoffe packen, Stoffe packen. Ich freue mich riesig. Das wird ein Kick für mein kreatives Arbeiten. Ich habe gemerkt, dass ich ganz viel verändern will, doch einen Schritt nach dem andern.
Today I start my new life! I tropped my keys in the office and are no longer working for anyone except me. I cannot believe waiting that long, well.... Next week I'll start with a Nancy Crow Workshop and I'm pretty excited! I will change a few things in my life, but one step after the other.

Kommentare

Marlis hat gesagt…
viel spass nächste woche im kurs mit nancy crow und alles erdenklich gute für dein "neues" leben. freue mich, dich im september hier zu sehen.