Der lange Weg der Suche



Endlich bin ich wieder online! Hatten wir doch seit Tagen keinen Internetzugriff mehr, weil ein Teil kaputt ging. Nun, war ich auch nicht sonderlich kreativ, da es drunter und drüber geht bei meiner Arbeit. Da bleibt einfach keine Energie fürs Nähen. Ich sitze im Moment vor meinen Fotos aus England, wo wir nach dem Festival of Quilts in Birmingham in den Norden von England gereist sind. Da haben mich die Formen der Wege sehr interessiert. Vielleicht finde ich da meinen neuen Weg. Vielleicht! Ich freue mich sehr auf die Vorweihnachtszeit, wo wieder mehr Zeit zum kreativ Werken bleibt. Hoffentlich.
After a long time without any connection with the internet, I am online again. But I was not very busy doing anything. I m going through my pictures from our vacation in England, where I took some pictures from the walkways. Maybe I will find some new ideas to start with. Hopefully!

Kommentare