Lebenszeichen

Eine sehr hektische traurige Zeit liegt hinter mir. Nach meiner Grippe bin ich immer noch kräftig am Husten und die Fotos des Virus gefallen mir überhaupt nicht mehr. Vergangene Woche hat eine Mitarbeiterin ihre 3jährige Tochter durch Lungenentzündung und Grippe verloren. Wir sind noch immer alle sehr geschockt und können es kaum verstehen?!

Ich habe dieses Semester mit einem Siebdruck-Kurs and der Schule für Gestaltung begonnen und bin gerade am Bilder zusammen stellen für einen Entwurfsprozess. Unser Thema ist "Florales" und bis heute Abend müssen wir eine Auswahl an Bildern/Fotos zusammen haben. Ich zeige euch im nächsten Blog meine Fotoauswahl.

Kommentare

Marlis hat gesagt…
hallo heidi
ich habe mich gefragt, wo du steckst (nachdem ich deinen blog entdeckt hatte ... habe jetzt auch einen - besuchst du mich mal?). das mit der tochter deiner mitarbeiterin tut mir sehr leid.
bin gespannt auf deine siebdruck experimente!
liebe grüsse aus dem ticino. marlis