Gruppenarbeit für Reformierte Kirche


Mit einer Gruppe Frauen habe ich letztes Jahr mit dem Entwurf für die ref. Kirche in der Nachbargemeinde begonnen. Der Entwurf musste aus den Reihe der Frauen kommen. Viele Treffen waren nötig um zu einem Entwurf zu kommen, der alle überzeugt. Einige wollten sehr viele Farben, andere wieder eher monochrom arbeiten. Es war wirklich eine kleine "Zangengeburt" bis wir uns finden konnten. Doch es hat sich gelohnt, finde ich!
Die Kirchenkommission war begeistert und nun beginnen wir mit der textilen Umsetzung. Die Masse sind definiert und wir am einkaufen und zusammensuchen der Stoffe.

Kommentare

Rosi hat gesagt…
Der Entwurf gefällt mir sehr gut! Es kann viel biblische Symbolik reininterpretiert werden und erfreut von den Farben und Formen her das Auge. Wie gross soll das fertige Kunstwerk werden und wieviele Leute arbeiten mit?
Liebe Grüsse
Rosi