Zurück von der Alp



Wundervolle Tage durften wir auf der Alp im Berner Oberland verbringen. So ganz weg von allem haben wir die Tage genossen. Mir haben die vielen kleinen Fenster so gefallen, dass ich begonnen habe sie zu malen und auszuschneiden und so mit dem Schatten zu spielen.
We had wonderfull days on the alp. I did love to little windows around and started to draw them, cut out pieces and played with the shadow.

Kommentare

Heidi hat gesagt…
Hallo Heidi
Ich bin auf deinen blog über Marlis Egger gestossen. du hast ja dein Leben ziemlich umgekrempelt, das tut manchmal gut. Wo liegt den eure Alp? Wir sind oft im Diemtigtal oberhalb Zwischenflüh in einer Alphüte grad wie eure.
Ich freue mich auf deine weiteren Einträge.
Happy New Year, Heidi Stucki
heidi hat gesagt…
Hallo Heidi, ja es hat sich einiges getan im 2009 in meinem Leben, vieles sehr positiv für mich heute! Wir waren für unsere Auszeit oberhalb von Feutersoey nähe Gstaad. Liebe Grüsse Heidi