Wochenquilts - Weekly quilts

Gestern Abend habe ich noch lange über meine Wochenquilts nachgedacht. Ich will diese Quilts zu einem speziellen Thema machen, doch welchem? Seit Jahren sammle ich Bilder von Fenstern und male sie in mein Skizzenbuch, habe Musterblöcke gefertigt, aber nie ein textiles Objekt fertig gemacht. Da ist das Thema, 52 Fenster mit Ein- und Ausblicken.





Yesterday evening I thought about my weekly quilts. I'd like to have a theme, but...? Over the last few years I have been collecting pictures from windows and painted some in my scetchbook or made some little blocks but never finished a piece. So their it is my theme: windows, looking in and out.

Kommentare

Cäcilia hat gesagt…
Hallo Heidi
Gestern habe ich Deinen Jahresrückblick gelesen und heute Deine Ideen für die Wochenquilts - tolles Thema, lässt viel Raum und gibt trotzdem Fokus. Ich bin auch noch am Studieren, wie ich meine 2-Wochen-Textilbilder gestalten will.
Damit ich fokusiert bleibe, habe ich mich beim Visioning-Project bei SAQA angemeldet.
No es guests Neus! Cäcilia
heidi hat gesagt…
Liebe Cäcilia, auch ich wünche Dir es guets Neus und viele kreative Zeit. Ich bin gespannt auf deine 2-Wochen-Textilbilder. En liebe Gruess Heidi