Back home from Birmingham - Zurück aus Birmingham

I have attended a splendid workshop with Sarah Welsby on paper-lamination, met nice textile-ladies and got a lot of new ideas and impressions the last 6 day. Packed with a lot of books and some notions I went off, my feet burned but I happily arrived home.
Now I'm sitting in my garden in the sun and i'm reading in my new books. I now realize how much impressions you get from such a hugh exhibition. In my head it spins......


Ich habe in den letzten 6 Tagen einen super 3-Tage-Workshop mit Sarah Welsby (Paperlamination) besucht, nette Textil-Ladies kennen gelernt und viele neue Eindrücke und Ideen von der grossen Ausstellung  im Kopf. Voll bepackt mit vielen Büchern und Nähzubehör bin ich mit brennenden Füssen gestern Abend zuhause angekommen. Nun liege ich im Garten, geniesse die Sonne und lese in meinen neuen Büchern. Es ist schon überwältigend, was man an einer so grossen Ausstellung alles an Eindrücken mit nach Hause nimmt und nun schwirren Ideen und Gedanken im Kopf herum.....

This is one of my paper-laminated pieces which I developed a bit further with Sarah's help:

Dies ist eines der papierlaminierten Stücke, die ich mit Baumwollstoff unterlegt und begonnen habe es zu maschinenquilten.

Kommentare

Marlis hat gesagt…
ich bin auch zurück aus birmingham (war schön, dich dort zu sehen und meinen geburtstag mit dir zu feiern!!). bevor ich mich meinem blog widmen kann, muss ich 80 mails beantworten und +/- 500 fotos downloaden :-((((