Color improvisations - Stuttgart

Yesterday I went to Stuttgart to see the impressive exhibition of contemporary quilts curated by Nancy Crow - Color Improvisations . The quilts are great and well presented in "Das Haus der Wirtschaft". I went with my husband and we had a lovely time and left the camera in the car!? So no pictures.
Gestern bin ich mit meinen GöGa nach Stuttgart gefahren um die von Nancy Crow zusammengestellte Ausstellung Color Improvisations zu besuchen. Wir waren beeindruckt von den grossartigen Werken und deren Präsentation. Leider habe ich meine Kamera im Auto liegen lassen und hab keine Bilder gemacht. Die Ausstellung ist noch bis Sonntag geöffnet. Wer in der Nähe ist, sollte sich die 50 tollen Quilts nicht entgehen lassen.

Kommentare

swissquilter hat gesagt…
Sali Heidi, auch ich war an dieser Ausstellung und sie hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn Du die Kamera dabei gehabt hättest, es ist nicht erlaubt Fotos zu machen, da ja ein sehr schöner Katalog in dem alle Werke abgebildet sind, verkauft wird.
Fröhliches Sticheln
Edith