Dancing Grass figures - Tanzende Unkrautfiguren

This is my 1.Collage of the "Lugano grass figures" from Linda Colsh's Workshop! Laminated silk and polyester organzas with colored paper, hand and machine stitiched.

Meine 1. Collage mit den Unkrautfiguren aus Linda Colsh's Workshop. Foto laminiert auf Seidenorganza, Polyesterorganza, hand- und maschinengenäht.

Kommentare

swissquilter hat gesagt…
sieht super aus.
lg Edith
quilthexle hat gesagt…
Oh, das sieht toll aus. Aber ehrlich gesagt - gar nicht nach Unkraut, überhaupt nicht ;-)))
heidi hat gesagt…
Die tanzenden Figuren sind mit dem Hirse-Unkraut aus dem Vorgarten des Workshopraums entstanden. Ich habe die feinen Samenstände einwenig zurechtgeschnitten und auf die Gelatine gelegt und plötzlich hat das "Unkraut" getanzt! ;-))
Bea hat gesagt…
Heidi das ist einfach super!!
lisi bossi hat gesagt…
super wie dein Quilt geworden ist mit den tanzenden Männli aus dem Tessin es Liebs Grüessli us em wider sonnige Tessin Lisi