Miniblase am Finger - sore finger

Ich bin zur Zeit am heftig Quilten und habe letzte Woche eine falsche Quiltnadel benützt. Nun habe ich eine ganz kleine Blase mit schmerzhafter Wirkung, ich kann die Quiltnadel kaum mehr halten ;-( !! Ich benütze wohl einen Fingerhut am Mittelfinger, mit welchem ich die Nadel auf und ab bewege, doch beim Herausziehen der Nadel brauche ich den Zeigfinger. So etwas ist mir noch nie passiert und behindert mich ganz schön, eine 5 Millimeter-Blase.
I am in the middle of a handquilting session and have used not a "good" needle. I have got a tiny lesion on my finger ;-((. Actually I am using a thimble on my middle finger but for pulling out the needle I need my other finger. So I have started with a new sketchbook on lines..
Nun habe ich mit einem neuen Skizzenbuch mit Linien begonnen, da kann ich meinen Zeigfinger einwenig ruhen lassen.


Kommentare

beata hat gesagt…
Gute Besserung! Ich hatte sie auch schon am ungeschützten Zeigefinger!
LG Beata
Rita hat gesagt…
Ja, das kenne ich - je kleiner die Verletzung ist, umso schmerzhafter kann sie sein! Gute Besserung - die Skizzen sehen aber auch schon gut aus!
Herzlichst Rita