Tanzendes Unkraut - Dancing Weed

Letztes Jahr habe ich im Workshop mit Linda Colsh begonnen mit dem Hirse-Unkraut zu drucken.
Last year I started in Linda Colsh workshop printing with weeds

Nun sind meine Gartenwege voll davon und ich habe wieder begonnen die Gräser zu Männchen zu schneiden und formen und habe sie anschliessend fotokopiert.
Now my gardenpath ist full of this weed and I started to cut and form new figures and saved them as b/w copies
und meinen ersten Druckversuch zu machen. Dieses Jahr sind meine Gräser länger und dünner und die Körper sind dadurch viel feiner.
This is my first print. The gras is longer and thinner and the bodies are more delicate.

Kommentare

beata hat gesagt…
Hallo Heidi, deine "Grassfiguren" geben einen tollen dynamischen und doch fragilen Eindruck. Bin ich sehr gespannt auf die Ergenisse. lg beata