Gute Vorsätze für 2012 - New Year's resolutions

Gute Vorsätze für 2012? Ich habe beschlossen, keine Vorsätze für 2012 zu planen, denn es kommt anders als man denkt! Ich bin zufrieden mit dem was ich erreicht habe. Mehr geht immer... doch ich stelle 2012 unter das Motto "Zeit". Ich bin immer noch "schnell" auf dem Sprung etwas zu tun. Ich nehme mir das kommende Jahr Zeit und verbanne das Wort "schnell". Ich muss ja noch schnell einkaufen, etwas putzen, schnell den  Alltag organisieren und schnell telefonieren.Nein!!Ich will im kommenden Jahr den Alltag erledigen mit Bedacht aber auch die Arbeit, die Kreativität... mir Zeit nehmen für die wichtigen Dinge, für mein Leben.

I'm not planning new year's resolutions because life happens, differently. My theme, my keyword for next year will be "Time". I'm always busy doing something - quickly shopping, organizing quickly my daily life... so I banish "quickly" in my daily life. I will do my duties, my work, being creative and take time for my life.

Kommentare

Inge hat gesagt…
Einen guten Ruthsch und ein guter Start in 2012. Mögen sich deine Wünsche erfülen und dir mehr Zeit nehmen für die wichtigen Dinge des Lebens - ein frohes und gesundes Neues Jahr, wünscht dir Inge