Frühlingsgruss - Springtime

In den vergangenen Wochen habe ich eine Pause vom Bloggen gemacht. Viele private wie berufliche Dinge haben mich beschäftigt und an textiles Schaffen war kaum zu denken. Diese Woche habe ich mein Atelier aufgeräumt und geputzt und heute morgen mit ganz vielen Organzaschnipseln und Wollfäden in ein neues Chaos gestürtzt. Ich habe meine verstaubte Embellisher-Maschine hervorgeholt und ein neues "Frühlingsbild" für meinen Blog gefilzt.
I've been neglecting my blog - busy with family and business. There was no time for any sewing. This week I 've been cleaning up my space. Today I took my "dusty" embellisher und produced with Organza leftovers and wool a little new "Spring meadow" for the blog header.

Kommentare

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…
Liebe Heidi, Dein Frühlingsbild für den Blog finde ich sehr, sehr schön und ansprechend. Freue mich wieder von Dir zu lesen.
Fröhliches Sticheln
Edith