Sehnenscheidenentzündung - tenosynovitis

Our garden is now weed-free but in my left hand a painful "typist's cramp" has knocked my down. My 3 men at home have to do all my duties in and around the house  ;-()! And I have to relax for a while....
Die vergangene Zeit konnte ich mangels "Freizeit" nicht in unserem Garten arbeiten. Nun ist er gemacht und vom vielen Unkraut befreit, doch mich plagt eine schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung und ich darf gar nicht machen für eine Zeit. Nun müssen meine 3 Männer ran an die Arbeit in und ums Haus herum ;-() !!


Kommentare

Edith Bieri hat gesagt…
Liebe Heidi
Dann wünsche ich dir gute Besserung und dass du nicht zu kribbelig wirst, weil du fast nichts machen kannst.
Fröhliches Sticheln
Edith
KB Design hat gesagt…
Gute Besserung und viel Geduld wünsche ich dir! Vielleicht gehören jetzt eher gute Bücher zu deiner Beschäftigung, als Nadel und Faden.

Liebe Grüsse
Brigitte
Rita hat gesagt…
Auch von mir gute Besserung - und ich hoffe deine drei Männer verwöhnen dich auch nach Strich und Faden!!!
Viel Geduld wünscht dir von Herzen Rita
heidi hat gesagt…
Danke, danke für die lieben Wünsche! Ich bin für ein paar Tage mit meiner Mutter verreist, ....die Entzündung hat nachgelassen,.....mein Gartenvirus hat mich wieder angesteckt..... und nun ist es der andere Arm!? Wie ist das Sprichwort:"Wer nicht hören kann, ..."
Liebe Grüsse
Heidi