Dancing Weed Figures - Tanzendes Hirsegras

The last few weeks I had to be patient with my health..... but in the meantime I stitched 4 small collages (30 x 30 cm) with my dancing weed figures. I'm quite happy with the result.
Die letzten paar Wochen hat mich meine Gesundheit herausgefordert und ich musste mich in Geduld üben.... doch gab es mir die Gelegenheit, 4 kleine Collagen (30 x 30 cm) mit den tanzenden Hirsefiguren herzustellen und sie gefallen mir.
During the workshop with Linda Colsh in October 2010 at Marlis Egger's TexArtAcademy I developed my dancing gras figures and now they are dancing ballet! I have used monoprinted grasfigures on organza and cotton, paperlaminated fotocopies of ballet scenes, organzas and chiffons, machine and hand quilted and stitched, painted.
Während eines Workshops mit Linda Colsh im Oktober 2010 in der TexArtAcademy in Cadro habe ich Hirsegras-Figuren zum tanzen gebracht und nun diese für die Collagen verwendet. Die Figuren sind Monoprints auf Organza und Baumwolle, Papierlaminierte Ballett-Scenen, Organzas und Chiffons, maschinen- und handgequiltet und gestickt, teilweise bemalt.

Kommentare

Heidi hat gesagt…
wow, Heidi, die sind sehr schön! Gratuliere.
Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…
Einfach schön und kreativ. Fröhliches Sticheln
Edith