Reorganized studio and my green power - Umgestaltetes Studio und grüne Kraftfarbe

Nach einer persönlichen Krise in den vergangenen Monaten ist mir bewusst geworden, dass es Zeit ist für eine Veränderung. Ich bin eine Sammlerin und habe ALLES gesammelt und vor lauter Dingen manchmal meine Schere oder Nadelkissen nicht mehr gefunden. Es war einfach zu viel. Nun seit Jahresbeginn haben wir unser Haus auf den Kopf gestellt und radikal aufgeräumt und verändert. Jetzt habe ich die letzten paar Tage mein Studio komplett auf den Kopf gestellt, mich von vielen Dingen getrennt. Mein Mann hat mir eine grosse Schrankwand montiert, worin ich all meine Fäden, Knöpfe, Farbstifte und Boxen gut verstauen kann. Vorher waren überall Boxen und meine Utensilien lagen verstreut. Nun ist alles geordnet und verstaut, besser strukturiert und gibt mir ein viel freieres Gefühl. Ich habe eine riesen Freude..... merci Dani!!


Plötzlich hat sich in unserem Haus die Farbe GRüN ausgebreitet:



Kommentare

Teodo hat gesagt…
Amazing your books and your shadows too.
I lonve green is the spring colour.
ciao ciao Linda