Frust

Ich bin im Sozialbereich tätig und quäle mich seit mehr als einem Jahr mit immer schwierigeren Situationen mit den Vorsgesetzten. Die Personalführung ist furchtbar, Mobbing an der Tagesordnung und 80 % der Kollegen sind gegangen. Nun ist auch für mich genug und ich habe letzte Woche gekündigt! Ich bin momentan fast nicht mehr kreativ tätig. Beginne ich eine Arbeit, muss ich sie ständig wieder aufmachen oder sie gefällt mir nicht. So richtig frustriert, gelähmt. Nichts will mir geraten, keine Ideen kommen. Ich schaue mir andere Blogs an und denke, oh das gefällt mir, jetzt mache ich auch wieder etwas. Doch ich finde nicht die Energie zu starten.
Ich habe nun begonnen zu walken und täglich Morgenseiten zu schreiben um vielleicht meine Gedanken in Fluss zu bekommen. Zeichnen, malen, nähen geht einfach nicht. Jetzt muss ich noch 3 Monate durchhalten.
Ich bin so froh, dass ich nächste Woche mit meiner Mutter für ein paar Tage vereisen kann. Deshalb werde ich mich erst wieder Mitte Mai melden.

Kommentare