Ab auf die Alp!


Am Donnerstag haben wir den langjährigen Arbeitskollegen meines Mannes auf dem Pragelpass besucht. Er arbeitet für diese Saison auf der Alp um sich vom Alltagsstress zu erholen. Arbeiten muss er natürlich viel mit den Kühen und Kälbern aber es ist halt eine ganz andere "Arbeit" als in unserem gestressten "Büroalltag".
Wir gehen heute auch auf die Alp, ins Berner Oberland! Wir verbringen da aber unsere Ferien, ganz ohne Strom und viel kaltes Quellwasser. Wir wollen mal ganz abschalten und für eine Woche Wegtauchen. Natürlich nehme ich viele Bücher und Entwurfsmaterial mit auf die Alp, denn nach den Ferien gehts ab an die Maschine.
Anschliessend geht es ins Tessin zu Marlis Egger. Ich werde dort den Workshop "Text and Textile" mit Jette Clover in Cadro besuchen. Ich bin ganz gespannt.

This week we went to the Pragelpass in the middle of Switzerland, where a colleague of my husband is working as a "cowboy" during the alp-season. He wanted to get away from our daily stress. We will also go on an alp today, but only for holiday! We will have no electricity and lot of cold springwater. We also want to get out of daily business. But I have packed a lot of books, paper and drawing stuff!! After that we will go to Marlis Egger, where I will attend a workshop with Jette Clover.

Kommentare

Marlis hat gesagt…
jette und ich freuen uns riesig auf die kurse (habe sie letzte woche in birmingham getroffen). schön, dich wieder einmal zu sehen! :)