Zeit zum Nachdenken - Time for looking back

Die Weihnachtstage mit viel Vorbereitungsstress in der Küche und grossen Essen sind vorbei. Alle waren glücklich vereint am Tisch und gute Gespräche wurden geführt. Nun in der Woche "dazwischen" nehme ich mir gerne Zeit für einen Blick zurück aufs vergangene Jahr. Was hat mich persönlich bewegt (+/-) und welche Vorsätze entwickeln sich fürs 2011. Bei einem Spaziergang im nahegelegenen, verschneiten Wald habe ich mit meinem Göga gestern damit begonnen. Wir geniessen unsere Gespräche beim Spaziergang durch den Wald. Da können alle Sorgen, Fragen und Gefühle so gut besprochen werden und wir kommen gelöst nach Hause.
The Christmas days with good food and good talks are history and now is the time" in between" for looking back and finding new topics for 2011. I have started yesterday afternoon on a walk with my husband trough the nearby forest. On our walks through the woods we are able to talk about all our thoughts, fears and hopes and return with good feelings.

Kommentare