Erosionsbündel - Erosion bundle

Heute hab ich einwenig gebloggt und bin auf http://erosionbundles.blogspot.com/ gestossen. Die Idee: Mache ein Bündel mit Dingen (Stoff, Papier, Metal, Plastik) alles was du zuhause hast, magst, etc. und setze es den Elementen aus. Ich habe schon lange verrostete Nägel, Schrauben und andere Dinge bereit. Heute nun habe ich mein Bündel gepackt (Baumwolle, Organza, rostige Nägel, Schrauben, Haften und Schriftzug, Kaffeesatz, Kohlblätter, Teeblätter in mehreren Schichten) und in den Garten gelegt. Im April hole ich das Bündel wieder ins Atelier.

Today I have been blogging around and came across http://erosionbundles.blogspot.com/ with the simple idea: create an artistic bundle made from materials of their own and place the bundle in the elements. Today I have layered mine (cottonfabric, organza, rusty nails and screws,coffee grounds and tea leaves, cabbage leaves etc.)  and placed it in the garden. In April I will retrieve my bundle.

Kommentare

Rita hat gesagt…
das tönt ja mega spannend! ich warte gespannt auf das resultat im April!
Liebe Grüsse Rita
Bea hat gesagt…
Oh das hatte ich mir auch angeschaut und wollte es immer mal ausprobieren. Jetzt hast du mich doch wieder gwunderig gemacht mal schauen was ich für ein Bündel packen kann. Gruss Bea