Gruppenarbeit ist fertig

Vor genau 3 Jahren haben wir mit unserer Gruppenarbeit begonnen, dies war der Entwurf:
 Jetzt ist die textile Arbeit beendet:

Viele Stunden haben wir die beiden Teile bestickt:

Kommentare

Zebra hat gesagt…
Ein wirklich tolles Werk! Respekt, dass Ihr so lange durchgehalten habt! Einmal wegen der Arbeit und dann natürlich auch, weil es ein Gemeinschaftsprojekt war! Da gab es ja sicher gerade am Anfang viele Diskussionen, was gemacht werden sollte... Respekt, es wird sicherlich der Schmuck Eurer Kirche sein.
Zebra
Anonym hat gesagt…
Liebe Heidi
mein Kompliment zu dieser wunderschönen Arbeit.Es hat sich gelohnt.
mfg Marianne
Anonym hat gesagt…
Eine super tolle Arbeit. Die Mühe hat sich gelohnt.
Marianne
heidi hat gesagt…
Herzlichen Dank für eure Komplimente! Ja die Gruppe hat eine riesen Freude, die langen Diskussionen und Stickstunden haben sich gelohnt.
Edith Bieri hat gesagt…
Ein wunderschöner Quilt. Hat man auch einmal die Gelegenheit diesen in Natura zu bewundern?
heidi hat gesagt…
Der Quilt wird im Laufe des Frühlings in der Reformierten Kirche in Kaiseraugst aufgehängt werden. Wenn Du ihn mal sehen willst, liebe Edith, kann man sich mal verabreden und ich besorg den Schlüssel.