Spurensuche - on my pathway

Um MEINE Ausdrucksweise zu entwickeln, versuche ich zur Zeit ganz verschiedene Wege zu gehen. Ich mache meine Entwürfe und Skizzen immer auf losen Blättern, selten in Skizzenbüchern und bin dann ständig auf der Suche nach meinen Entwürfen. Ueberall liest und hört man zur Zeit von Sketchbooks, altered Books etc. Warum mache ich das so selten? Nun habe ich einen neuen Start gemacht, angeregt durch Linda Kemshalls Friday Night Fix.
For finding my own visual language I'm testing new ways. I normally do my sketches on loose papers which you can find everywhere in my studio. So I'm a kind of a messy! ;-) WHY do I not work in sketchbooks or use altered books? I started last week new with a few different books, animated by  Linda Kemshalls Friday Night Fix.
 Ich habe 4 Bücher in verschiedenen Grössen ausgewählt, die ich mit Gesso und Gel Medium vorbereite.
Four different books are on preparation with gesso and gel medium.
 Die zusammengeklebten Seite habe ich übers Wochenende mit verschiedenen Stichen verziert.
I glued a few pages together and stitched them.

Kommentare

Marlis hat gesagt…
da sind wir wieder mal gleich weit ;-) ... oder fast: ich habe erst heute das "richtige" buch dazu gefunden...
marjolijn hat gesagt…
Ich habe auch ein alts Kochbuch gesucht und will probieren mit zu machen. Ich bin froh ich habe jemandem gefunden die es auch versuchen will.
Viel Glück,
Marjolijn