Erosionsbündel geöffnet - Erosion bundle opened

Gestern Nachmittag habe ich mein Erosionsbündel geöffnet und so sieht sein Innenleben aus:
Yesterday afternoon I opened my erosion bundle. look what is inside:





Ich bin gespannt, wie die Stoffstücke nach dem Waschen aussehen werden. Ich habe ein altes Leintuch und ganz dünne Baumwolle verwendet.  Mir gefällt "Träume" auf dem dünnen Organdy und dem Leintuch.Bei einem nächsten Versuch, würde ich die rostigen Nägel und die Schrift nass einpacken, damit der Rostprozess mehr durch die Lagen geht und vielleicht noch Papier verwenden. Was denkt ihr?
What will the fabric look like after washing out? I have used an old linen and very fine cotton organdy. With a next tray I would start with wet fabric where I put my rosty things on and some papers perhaps. I like the word "Träume" on the organsy and linen. What do you think?

Kommentare