Zurück vom Festival of Quilts - Back home

Der Koffer ist ausgepackt, die Wäsche gewaschen und der Alltag hat mich wieder. Viele neue Eindrücke von 4 Tagen Birmingham. Trotz Krawallen an den Vortagen habe ich eine super Zeit erlebt!

Back home again. All the duties are done, shopping, washing and cleaning. I spent four great days in Birmingham.
I visited two lectures of Regina Benson: Creatively Discharged and Rusted Metaphor. She has done great work and was so open and showed us all her "tipps and tricks. My showhighlights!
Ich habe zwei Vorträge von Regina Benson besucht: Kreatives Entfärben und Färben mit Rost. Sie hat spektakuläre Arbeiten ausgestellt und uns all ihre Tipps und Tricks gezeigt. Das waren für mich 2 Showhighlights!

One of my favorite pieces - einer meiner Favoriten      

  
Blick in Ihre Ausstellung - View of her showroom




Die Besuche im "Virtual Studio" von Claire Benn and Leslie Morgan sind für mich Pflicht. Da erhalte ich immer wieder interessante Ideen oder neue Impulse und meistens trifft man ein bekanntes Gesicht...
Several times I went to see the "Virtual Studio" of Claire Benn and Leslie Morgan to get new ideas and meet friends...

In der SAQA Exhibition " Beyond Comfort" hat mir der Quilt "Bad News" von Elly van Steenbeek sehr gefallen

und bei der Ausstellung von Studio 21: Continuum - A Sense of Place Die Gruppe hat eine Arbeit von 30 zusammenhängenden Metern produziert und mir hat die virtuelle Werkstatt sehr gefallen, wo wir Besucher eingeladen wurden uns mit dem Werk zu verbinden und unsere eigenen Gedanken zu Sticken oder zu Applizieren.
Studio 21: Continuum - A Sense of Place The group had created a continuous work over 30 metres long and encouraged us visitors to step into the virtual gallery and connect with the work.






Kommentare