Organza kleben - glued organza

Heute war mein erster textiler Tag seit Wochen. Meine Erziehungskurse sind vorbei und bei mir eine grosse Lust aufgekommen, endlich wieder etwas kreatives zu gestalten. Doch kennt ihr das auch, dass man plötzlich nicht weiss, wo beginnen? Ich habe von meinen Organzaquilts Transparenz,  und Bolero noch so viele Abfälle, dass ich beschlossen habe, diese zu verwenden. Ich versuche auf der Vorder- und Rückseite Formen mit Fliesofix aufzukleben. Da die Bilder mit Blitz gemacht wurden, sieht man die Tiefenwirkung leider wenig. Die gefällt mir ziemlich gut und möchte daran weiterarbeiten.



 Today after a few weeks of  no textilwork I had time to play with my organza leftovers from Tranzsparenz and Bolero. I glued my forms from both sides, front and back to a piece of organza. My pictures are with flashing light, so it is difficult to see the depth I quite like. I'm working on...

Kommentare