Waldspaziergang - walk in the woods


Normalerweise bin ich im Herbst immer mit Blätter sammeln beschäftigt. Das mache ich seit Kindertagen. Doch jetzt hat es bei uns im Wald wunderschöne Fliegen- und andere Pilze, schön gross und mit vielen Punkten. Diese hier sind frisch aus dem Boden!
Normally when I am out in the woods I have to collect the colored leaves everywhere. Now in the forest nearby there are beautiful toadstool mushrooms. these are freshly out of the ground. I think they look amazing!








Borkenkäfer hinterlassen ihre Spuren! Ein bisschen morbide aber es gefällt mir.
Bark-beetle leave their marks!





Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ich liebe diese leuchtend roten Hüte, wenn Sie aus dem grünen oder brauen Untergrund heraus kommen. Ich habe dieses Jahr auch viele Fliegenpilze gesehen, aber leider keine essbaren Pilze. Aber vielleicht war ich auch zu spät dran. Noch schöne Novembertage, wünscht Inge