Fukushima-Quilt im Bulletin von patCHquilt

Gestern habe ich in der Post das Winter-Bulletin von patCHquilt erhalten

und habe mit riesen Freude entdeckt, dass mein Quilt "Fukushima" neben all den wunderschönen Quilts bei der Autorin Verena Lenzlinger auch ihre Aufmerksamkeit gewinnen konnte und ein Foto im Bulletin veröffentlich wurde.

Sie hat genau meine Betroffenheit und Angst gespürt die mich beim Herstellen des Quilts begleitet hat.

Es war mir ein grosses Anliegen, diesen Quilt zu machen um meine Fassungslosigkeit über das Unglück ausdrücken zu können und es bestärkt mich, nicht nach Modeströmungen und Gefallen zu arbeiten, sondern meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Herzlichen Dank!

Kommentare

Edith Bieri hat gesagt…
Gratuliere und freue mich für dich.
Fröhliches Sticheln
Edith
beata hat gesagt…
Super Heidi, gratuliere!
heidi hat gesagt…
Lieben Dank!